Wir bedanken uns ganz lich bei folgenden Spendern, Helfern, Firmen und Geschäften für Ihre Hilfe und Unterstützung:

- dem Edeka-Markt in Sprötze für die Aufstellung einer Futterspenden-Box und einer Spendendose

- der Steinbecker Futterdiele für die Aufstellung einer Spendendose

- dem Kiebitzmarkt in Buchholz für für Aufstellung einer Spendendose

- dem Freßnapf in Winsen für die Aufstellung einer Spendendose

- dem Fitness-Studio "Mrs. Sporty" in Buchholz für die Aufstellung einer Spendendose

- dem Jesteburger Buchladen für die Aufstellung einer Spendendose

- der Buchhandlung Slawski in Buchholz, Bremer Str., für die Aufstellung einer Spendendose

- dem Strick-Cafe (Ariadne) in Buchholz in der Bahnhofstraße für die Aufstellung einer Spendendose und den Verkauf von unseren Näharbeiten

- "Hacken Willi" in Buchholz, Kirchenstr., für die Aufstellung einer Spendendose und den Verkauf von Stoffbeuteln, Grußkarten, Lesezeichen usw.

- Frau S. aus Buchholz für das fleissige Nähen von den Katzenkissen, Taschen, Catnip-Rollen und vielen anderen Dingen

- Angelika Sch. aus Uelzen für das Nähen von vielen schönen Sachen, wie z.B. Topflappen, Buchhüllen usw.

- Carsten und Nick Ritter aus Königsmoor für die Erstellung der Homepage und weitere Hilfen danach.

- Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Spedition Petersen & Bileck für das kostenlose Verschicken von Care-Paketen für den Tierschutz.

- Ein außergewöhnliches Dankeschön geht an Frau Birger aus Handeloh, die mit ihren über 80 Jahren unermütlich im Einsatz ist um Katzen zum Kastrieren einzufangen und Spenden für den Verein zu sammeln!

- Ein großes Dankeschön geht an das Garten- und Zoofachgeschäft Matthies in Hittfeld, das jedes Jahr den Weihnachts-Wunschbaum für unsere Tiere aufstellt!

                                                                                                                                                                                                                

 Spenden 2011

- Wir danken Herrn Schmidt aus Rosengarten ganz herzlich für die Spende von 400.- Euro! Herr Schmidt hatte Geburtstag und verzichtete auf Geschenke. Er bat seine Gäste stattdessen um eine Spende zugunsten der Katzennothilfe.

- Für die Spende von 500.- Euro bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn und Frau W. aus Handeloh!

- Lieben Dank an die Haus- und Wildtierhilfe e.V., die uns spontan mit 400.- Euro unterstützt hat!

- Vielen Dank geht an Herrn Mäntele für die Spende von 500.- Euro!

- Herr und Frau Uhl haben uns 500.- Euro gespendet! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

- Herr Wischweh aus Appel spendete den Erlös eines Skattuniers! Wir haben uns riesig über 500.- Euro gefreut!

- Die Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall in Tostedt hatte 8. September 2011 einen Tag der offenen Tür. Der Erlös von 200.- Euro kam der Katzennothilfe zugute. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

- Ein Dankeschön geht auch an Familie Evers aus Seevetal, die anstatt zugedachter Blumenspenden für die Beerdigung eines Familienmitgliedes um Spenden für die Katzennothilfe gebeten hatte!

- Wir danken der Stadt Winsen für die finanzielle Unterstützung für die Kastrationsprojekte in den Jahren 2010/2011!

 

 Spenden 2012

- Herr und Frau Maiwald haben uns 500.- Euro gespendet. Vielen Dank dafür!

- Herr Maiwald und Frau Maiwald-Horak haben 200.- Euro gespendet. Ganz lieben Dank dafür!

- Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn H. aus Kampen, der uns, neben seiner jährlichen Spende, eine zusätzliche Spende von 2000.- gegeben hat!

- Über eine Spende von 500.- von Herrn und Frau Uhl haben wir uns sehr gefreut!

- Frau Lange aus Uelzen hatte ein kleines Sommerfest veranstaltet und den Erlös von 100.- an uns gespendet! Vielen lieben Dank dafür!

- Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma GBW Promotion- u. Werbeartikel aus Hollenstedt für die vielen Kartons mit Tombola-Spenden!

- Unser Dank geht an die Sparkasse Harburg-Buxtehude (Hauptstelle in Harburg) für die finanzielle Unterstützung von 1000.- Euro für die Katzen-Fangaktion auf deren Baugelände in Stelle!

- Über die Spende von 1000.- Euro von Frau Albers haben wir uns riesig gefreut!

- Ein lieber Dank geht an Familie Rosenblatt für die Weihnachtsspende von 500.-!

- Frau Feldmeier hat 200.- gespendet. Herzlichen Dank dafür!

 

Spenden 2013

- Feinkost Schreiber/Edeka-Markt aus Sprötze hat die Katzen-Fangaktion in Sprötze mit 500.- Euro unterstützt! Vielen Dank!

- Frau Kühn hat 200.- gespendet. Vielen Dank dafür!

- Frau Birger verzichtete auf Geburtstags-Geschenke und spendete 250.- an die Katzennothilfe. Ganz herzlichen Dank dafür!

- Herr Schöbel spendete 460.-. Vielen Dank dafür!

- Frau Müsing hatte 800.- aus dem Nachlass ihrer verstorbenen Schwester gespendet. Dies war der Wunsch der Verstorbenen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Müsing!

- Wir möchten uns auch bei Frau Breuninger vom Fitness-Studio "Mrs. Sporty" für die regelmäßigen Futter-Spenden bedanken!

- Herr Uhl hatte uns wieder 500.- gespendet. Wir bedanken uns ganz herzlich!

- Frau Weber hatte uns 550.- gespendet. Lieben Dank dafür!

- Herr C. hat uns mit 1000.- Euro unterstützt! Ganz herzlichen Dank dafür!

- Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Seemann für die Spende von 250.- Euro!

- Frau Linke hatte uns mit 200.- Euro bedacht. Lieben Dank dafür!

Herr H. spendete 4000.- Euro für die offenen Tierarztrechnungen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

- Herr und Frau Maiwald haben uns auch dieses Jahr wieder 500.- Euro gespendet! Wir haben uns riesig gefreut!

- Herr Maiwald und Frau Maiwald-Horak spendeten 300.- für die Streunerkatzen! Vielen Dank!

- Frau Breuning vom Fitness-Studio "Mrs. Sporty" bekommt ein großes Dankeschön dafür, dass sie unsere vielen Handarbeiten ganz fleißig "an den Mann" gebracht hatte! Es sind über 300.- Euro dabei zusammen gekommen.

- Wir möchten uns beim Reifenhaus Nordheide bedanken, die unsere gesponserten Reifen kostenlos aufgezogen haben!

 

Spenden 2014

- Herr H. hat uns 2000.- Euro gespendet. Vielen, vielen Dank!

- Für der Beerdigung (Spende statt Blumen) von Frau Edith Becher sind 305.- Euro zusammen gekommen. Herzlichen Dank dafür!

- Frau Gottschlich hatte uns über das Jahr verteilt 650.- Euro gespendet. Ganz lieben Dank dafür!

- Frau Borges hatte, im Sinne ihres verstorbenen Mannes, um Geldspenden statt Blumen gebeten. Es sind 240.- Euro gespendet worden. Einen lieben Dank dafür!

- Frau Thiemann hatte im Namen von Herrn Schulze 75.- Euro von einer Geburtstagsfeier gespendet. Vielen Dank dafür!

- Herr und Frau Lückert vom Buchholzer Gassi-Service hatten uns 300.- Euro gespendet. Ganz herzlichen Dank!

- Herr Schöbel spendetet uns über das Jahr verteilt 700.- Euro. Wir haben uns riesig darüber gefreut!

- Wir bedanken uns herzlich bei Frau Weber, die auf ihrer Geburtstagsfeier um Geldspenden statt Geschenke gebeten hatte. Es sind 100.- Euro zusammen gekommen.

- Frau Stadermann hatte den Erlös von der Aktion "Rettet die Hühner" gespendet. Wir bedanken uns für 122.- Euro!

- Frau Wiecken hatte auf Geburtstagsgeschenke verzichtet und um Geldspenden gebeten. Es sind 150.- Euro zusammen gekommen. Lieben Dank dafür!

- Über die Spende von Herrn Uhl über 500.-Euro haben wir uns riesig gefreut!

- Frau Feldmeier spendete uns 250.- Euro. Ganz lieben Dank dafür!

- Frau Schürmann hat uns mit 750.- Euro unterstützt. Herzlichen Dank!

- Frau Thiery und Herr Kröger spendeten uns 300.-Euro. Vielen Dank!

- Herr Maiwald und Frau Maiwald-Horak spendeten 200.- für die Streunerkatzen! Vielen Dank!

- Frau K. hatte uns 600.-Euro gespendet. Vielen Dank dafür!

- Die Firma MMS aus Hittfeld spendete uns 100.- für die Hilfe bei den Streunerkatzen. Danke!

- Ein Dankeschön geht an Nick und Carsten Ritter für die Weihnachtsspende von 200.-Euro! 

 

Spenden 2015

- Frau Linke vom Reifenhaus Nordheide spendete 200.- Euro! Dankeschön!

-Herr Mezei unterstützte uns mit einer Spende von 750.- Euro! Herzlichen Dank dafür!

- Die Haus-und Wildtierhilfe hat uns eine Spende von 500.- Euro zur Unterstützung gegeben! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

- Herr Uhl unterstützt uns mit einer Spende von 500.-Euro! Ein riesiges Dankeschön dafür!

- Herr und Frau Subei haben von ihren Hochzeits-Geldgeschenken 175.- Euro für die Katzen gespendet. Ganz lieben Dank!

- Herr Schöbel spendetet 310.- Euro. Vielen Dank!

- Herr Kröger spendete 350.- Euro. Vielen Dank dafür!

- Frau Maiwald-Horak unterstützte uns mit 200.- Euro. Dankeschön!

- Herr Schwake spendete 500.- Euro. Herzlichen Dank dafür!

- Frau Weber spendete über das Jahr 400.- Euro. Vielen Dank!

 

Spenden 2016

-Wir bedanken uns herzlichst bei Herrn Uhl für die Spende von 500.- Euro!

- Frau Gottschlich spendete 1000.- Euro für die vielen kranken Kitten. Danke!!

- Ein Dankeschön geht an Herrn und Frau Clemens für die Spende von 250.- Euro!

- Frau Schmidt spendete über das Jahr 250.- Euro! Herzlichen Dank!

- Vielen Dank Herr und Frau Maiwald-Horak für die Spende von 200.-!

- Herr Wischweh spendete 1000.- Euro. Vielen herzlichen Dank!

- Frau Weber unterstützte uns das Jahr über mit 650.- Euro. Herzlichen Dank!

- Frau Stadermann spendete 445.- Euro. Vielen Dank dafür!

- Frau Oppelaar spendete über das Jahr 510,91 Euro. Vielen Dank!

- Frau Schmidt spendete 300.- Euro. Vielen Dank!

- Frau Thiery und Herr Kröger spendeten 700.- Euro. Dankeschön!

- Herr Nimz spendete 200.- Euro. Vielen Dank!

- Frau Wulf unterstützte uns mit 280.- Euro. Dankeschön!

- Herr Ducker spendete 200.- Euro, die er anläßlich seines Jubiläums bei der Volksbank sammelte. Vielen Dank dafür!

- Ein großes Dankeschön geht an die Inge und Frank Sievers Stiftung für die Spende von 650.- Euro!

- Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Tierärztin Frau Dr. Niebergall, die uns 6000.- Euro spendete!

 

Spenden 2017

- Wir danken Frau Kondritz ganz herzlich für die Spende von 675.- Euro! Frau Kondritz hatte Geburtstag und verzichtete auf Geschenke. Sie bat ihre Gäste stattdessen um eine Spende zugunsten der Katzennothilfe.

- Ein großes Dankeschön geht an Herrn Becher, der uns eine Spende von 500.- Euro zukommen ließ!

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere monatlichen Spender:

 Herr und Frau Jaudszims mit 20.- / Frau Kuch mit 10.-

 Frau Sudeck, Töpferei aus Appel mit 10.-  

 Herrn Gollub mit 36.- / Herrn Mondry-Ritter mit 30.-

Herr und Frau Thiery mit 25.- / Frau Reimers mit 125.- 

Frau Pianka mit 25.-, Frau Westphal 150.-

Herr und Frau Maiwald mit 50.- / Frau Pieper mit 10.-

Herr und Frau Hartmann mit 10.- / Frau Steffen mit 10.-

Frau Meins mit 20.- / Frau L. mit 10.- / Frau Conrad mit 20.-

Frau Santonocito mit 10.- / Frau Havemann mit 20.-

Frau Pflug mit 30.- / Herr Polzer mit 5.- / Herr Richter mit 20.-

Herr Hamann mit 70.- / Frau Kriebisch 20.-

Firma Digital Elektronik -  Frau Thiemann mit 20.-

 

 Natürlich danken wir auch allen anderen Spendern ganz herzlich!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Spender namentlich aufführen.