An folgenden Veranstaltungen nehmen wir 2017 teil:

 


Unser Weihnachts-Wunschbaum steht wieder bei Matthies in Hittfeld!

Er kann ab sofort bis einschließlich den 23.12. "geplündert" werden!

 

 

 

 

     ================================================================

 

 

Jedes Jahr im Dezember: Der Weihnachts-Wunschbaum im Garten- und Zoofachgeschäft Matthies in Hittfeld.

Mit vielen Wunsch-Kärtchen versehen, stand der Wunsch-Baum gut sichtbar im Eingangsbereich. Die Kunden hatten die Möglichkeit ein Kärtchen mit einem Weihnachtswunsch von einem Tier, was noch nicht das Glück hatte ein neues Zuhause zu bekommen, aus zu wählen, diesen im Geschäft zu kaufen und dann dort zu hinterlegen. Wer wollte, konnte seinen Namen und seine Adresse auf dem Kärtchen notieren und bekam dann eine Rückmeldung von uns. Wir sind jedes mal überwältigt von der Resonanz!! Diese Aktion wird jedes Jahr so super von den Kunden angenommen, dass wir am 24.12. immer mit vollen Einkaufswagen nach Hause gefahren konnten!