Zuhause gesucht!

Donna und Donni sind zwei Zwergkaninchen, die von einem jungen Mann angeschafft wurden und die er aus verschiedenen Gründen dann doch nicht halten konnte.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für die beiden Hoppler.

Donna ist zutraulich und lieb. Donni beißt schon mal, daher vermitteln wir die beiden nur an Menschen mit Geduld und Kaninchen-Kenntnissen. Für Kinder sind die beiden nicht geeignet. Da Donni unheimlich gern und ausgiebig buddelt, wünschen wir uns ein Zuhause mit Auslauf in einem gesicherten Freigehege, Balkon oder Haltung in der Wohnung mit großem Auslauf. Keine reine Käfighaltung! Natürlich sollen die beiden nur zusammen vermittelt werden!! Donni ist über uns kastriert worden. Donna wird eventuell noch kastriert. Die beiden sind ca. 1 - 1 1/2 Jahre alt. Keine Abgabe an Züchter! Die Schutzgebühr für Donna und Donni beträgt 70.- Euro